fbpx

Upsss… Der Mini-Workshop ist bereits vorbei.

Aber da Du Dich für den Mini-Workshop für 0€

interessierst, stellt sich mir doch folgende Frage:

Das 1 Upcycling-Geheimnis

Kennst Du schon ..

Das 1 Geheimnis …

 … für Dein perfektes Upcycling-Design?

Der ulitmative Design-Booster!

Du willst eigene Designs kreieren, doch Du weisst nicht genau, wo Du anfangen sollst? Erhalte die 11seitige Anleitung direkt in Dein eMail-Postfach. So erfährst Du das 1 Geheimnis sowie weitere Tips und kannst sofort damit loslegen.

Sigrid mit pinkem Plüsch-Herz

Die SEKUNDÄR-SCHiCKse

Hej, ich bin Sigrid!

Schon als Kind hatte ich nie das Richtige anzuziehen. Aus den Reparaturflicken, die damals noch jedem Kleidungsstück beigelegt waren, habe ich erst Mode für meine Puppen gefertigt, und bald auch Kleidung für mich selbst. Nach meiner Damenmaßschneiderinnen-Ausbildung und dem Modedesign-Studium habe ich vor allem die Produktion unserer Kleidung in Fernost kennen gelernt. Da wurde mir bewusst, dass sich an diesem System der Mode dringend etwas ändern muss.

Seit 2010 bin ich mit SEKUNDÄR-SCHiCK präsent. Wie der Name andeutet, will ich aussortierten Kleidungsstücken zu einem zweiten Leben verhelfen.

In Kursen, meinem Blog und in Video-Clips zeige ich, wie aus abgelegter Kleidung Schönes entstehen kann und möchte so zu einem alternativen (Mode)-Konsum anregen.