fbpx

Meine Wish-List bis zum 31.12.2023

Okt 19, 2023

Was will ich in 2023 noch alles erreichen?

Das Jahr 2023 hat inzwischen kaum mehr 2 Monate, ziemlich genau 71 Tage. Es war ein echt wildes Jahr! Aber was will ich alles noch schaffen, um so die Basis für ein hoffentlich etwas ruhigeres 2024 zu schaffen.

Hier kommt eine durchaus unvollständige Liste mit Aktionen, Dingen, Momenten, die ich bis zum 31.12.2023 gern noch abhaken möchte.

Trotzdem möchte ich das nicht als To-Do bezeichnen, sondern dies hier sind echte Herzensdinge, die ich an dieser Stelle auch gern mit Dir teilen möchte. Schau gern immer mal wieder hier rein: dann kannst Du sehen, welche Punkte ich bereits abhaken ✅ konnte.

Es könnte also recht persönlich werden.

Dieser Beitrag ist entstanden in Judith Peters Blog-Challenge Blogtoberfest. Weitere spannende Wish-Listen der anderen Teilnehmenden kannst Du in dem Link finden und nachlesen.

Vielleicht inspiriert Dich das ja, auch noch ein paar Dinge bis zum Jahresende endlich anzugehen.

 

Meine Wishlist 2023:

  1. ✅ New York sehen > während ich das hier veröffentliche, sitze ich bereits in Berlin auf dem Flughafen
  2. ✅ Die Niagarafälle besuchen
  3. meine Freundinnen treffen und einen tollen Abend verbringen
  4. meinen Bruder treffen
  5. die neue alte Strickmaschine endlich aufbauen und einrichten
  6. ✅ das improvisierte Home-Office auflösen
  7. 3 neue Gifs erstellen und bei Giphy hochladen (hier meine Strichliste ☑️❌❌)
  8. ❌ meinen Adventskalender für 2023 neu gestalten und veröffentlichen
  9. ✅ weihnachtliche Workshops: Ugly-X-Mas-Sweater gestalten
  10. eine Upcycling-Membership aufbauen > soll im Januar starten
  11. ✅ Umzug ins neue Atelier
  12. den neuen Raum/ das Atelier kreativ gestalten
  13. mein eMail-Postfach aufräumen und auf unter 1000 Mails reduzieren
  14. ✅ Ein ausgiebiges Wannenbad mit ganz viel Schaum, Kerzenlicht und evtl. sogar einem Gläschen Sekt
  15. ✅ lecker Bratkartoffeln essen
  16. mein Weihnachts- und Silvester-Outfit gestalten
  17. ✅ Urlaub mit meinem Vati
  18. entspannte Feiertage mit meinen Liebsten
  19. Silvester-Spezial: Theater oder Kreativ-Nacht
  20. das angefangene Buch über Humboldt endlich zu Ende lesen
  21. meinen persönlichen Jahresrückblick schreiben und bis zum 20.12. veröffentlichen

lachende Sigrid mit bunten Fingernägeln

lachende Sigrid mit bunten Fingernägeln

Und nun?

Wie gesagt: verfolge hier gern, welche Punkte ich schon abhaken ✅ konnte. Welche Punkte setzt Du auf Deine Wishlist bis zum Jahresende 2023? Schreibs als Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Arbeit beginnt da, wo andere Sachen wegwerfen.
Hier erfährst du mehr darüber, wie ich dir helfen kann.

Upcycling-Geheimnis

Das Upcycling-Geheimnis

Für Deinen ultimativen Einstieg ins Upcycling-Design!

Verfolge mich!

Du willst mehr lesen? Dann schau mal hier!

Jahresrückblick 2023 – Schaden im Dachstübchen

Jahresrückblick 2023 – Schaden im Dachstübchen

Jahresrückblick 2023 Das Jahr begann mit einem privaten Knall am 1.01. (in die Details möchte ich hier nicht gehen, das war wirklich ein böser Streit). Und damit schon mal der beste Start für die weiteren 364 Tage, oder? Der weitere Verlauf in 2023 war leider auch...

Reparatur, die kleine Schwester des Upcycling

Reparatur, die kleine Schwester des Upcycling

Reparatur: die kleine Schwester des Upcycling In meinen Kursen suchen immer mehr Menschen mit Kleidungsstücken, die aufgrund von Löchern nicht mehr tragbar sind, nach Ideen. Dies sind dann oft Lieblingsstücke, die nicht zu etwas Anderem umgestaltet werden, sondern...

Videodreh, kleiner Zeh & Upcycling

Videodreh, kleiner Zeh & Upcycling

Wie ich unter die Filmemacher ging und mir beinahe den kleinen Zeh gebrochen habe. Und was das alles mit Upcycling zu tun hat. Für Dich (und fürs Upcycling) gebe ich alles! Und wenn ich sage ALLES, dann meine ich ALLES! Okay: Zumindest FAST alles. So auch in der...